Amtseinführung von Annette Wick

Am Donnerstag, 15. August 2019 fand die konstituierende Sitzung des Stadtrats der Stadt Diez im Sitzungssaal des Diezer Rathauses statt. In diesem Rahmen wurde dann auch Annette Wick (SPD) als Stadtbürgermeisterin der Stadt Diez vereidigt.

 

Zuvor waren bereits die Ratsmitglieder verpflichtet worden. Die Amtseinführung der neuen Stadtbürgermeisterin und die Verpflichtung der Ratsmitglieder übernahm Frank Dobra (CDU), der an diesem Abend aus dem Amt des Stadtbürgermeisters verabschiedet wurde.

 

Auch die Beigeordneten wurden an diesem Abend neu gewählt. Zum ersten Beigeordneten wählten die Ratsmitglieder Marco Rosso (CDU). Zur zweiten Beigeordneten wurde Christel Müller (FWG) gewählt. Gisela Diebold (FDP) komplettiert die Runde als dritte Beigeordnete.

 

Das Foto zeigt Stadtbürgermeisterin Annette Wick nach ihrer Amtseinführung durch ihren Vorgänger Frank Droba.