Neujahrsempfang in Diez

Gruppenfoto
Foto: Westerweg, NNP

Am Freitag, 25. Januar 2019 fand der Neujahrsempfang des SPD-Ortsvereins Diez in den Räumlichkeiten der AWO-Seniorenresidenz statt, zu dem u.a. auch Annette Wick als Kandidatin der SPD für das Amt der Stadtbürgermeisterin der Stadt Diez eingeladen hatte.

 

Gastredner des Abends war Michael Schnatz, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Diez. An der Veranstaltung nahmen zahlreiche Interessierte aus Diez und Vertreterinnen und Vertreter von Vereinen und Organisationen teil. Zu den weiteren politischen Gästen des Abends zählten u.a. Staatssekretär Günter Kern, der Landtagsabgeordnete Jörg Denninghoff und Limburgs Bürgermeister Dr. Marius Hahn. Die Stadt Diez wurde durch Edgar Groß, Erster Beigeordneter der Stadt, vertreten.

 

Das Foto zeigt v.l.n.r.: Helmult Hannappel (AWO), Jörg Denninghoff MdL, Annette Wick, Bürgermeister Michael Schnatz, Staatssekretär Günter Kern, Bürgermeister Dr. Marius Hahn (Limburg), SPD-Vorsitzender Dieter Kämtner.